Pfotenengel mit Herz e.V.
Pfotenengel mit Herz e.V.

 

Alexa

 

Name: Alexa

Alter ca 5 Monate ( Februar 2018)

Im Tierheim seit 2018

 


Alexa wurde auf einem Militärgelände ausgesetzt, wo sie von Soldaten gefunden wurde. Olga wurde informiert und sie hat der Kleinen einen Platz im Tierheim gegeben.

Jule

 

Im Tierheim seit Januar 2018

 

Jule wurde auf der Straße aufgefunden und sollte nur kastriert werden, um sie dann wieder raus zu lassen. Nachdem Olga sie wieder an der Stelle raussetzen wollte, wo sie herkam, rannte sie Olgas Auto hinterher bis zu Olgas Haus. Jule möchte nicht mehr auf der Straßeleben, dass hat sie deutlich gezeigt.   

Lissy, Luna, Koda

 

Im Tierheim seit Januar 2018

Alter ca 3 Monate ( Stand 01-2018)

 

Die 3 wurden an einem Futterplatz , wo Olga immer die Straßenhunde füttert, ausgesetzt. Jetzt sind sie bei Olga in Obhut. Einer der Welpen bekam heftigen Durchfall und so nahm Olga in mit nach Hause und er wurde intensiv behandelt mit Medikamenten und Infusionen. Zum Glück gehts im jetzt wieder gut, dank Olga. 

Mila

 

im Tierheim seit Januar 2018

 

Mila wurde ausgesetzt, weil die Besitzer wohl die anstehende Kastration nicht bezahlen wollten. Bei Olga wurde sie jetzt kastriert und versteht natürlich im Tierheim die Welt nicht mehr. Sie leidet dort sehr. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfotenengel mit Herz e.V.