Pfotenengel mit Herz e.V.
Pfotenengel mit Herz e.V.

28.04.2019

Samson und Leni sind seit ca 1 Woche bei Olga. Die Beiden wurden von der Gemeinde eingefangen, da sich die Anwohner von ihnen gestört fühlten. Die Gemeinde wollte sie nur chippen lassen und dan woanders wieder aussetzen. Olga bekam dies beim Tierarzt mit und nahm die Beiden bei sich auf. Beide sind ca 9 bis 10 Monate alt. 

28.04.2019

Florence ist seit Anfang März bei Olga. Sie ist ca 1 Jahr alt. Florence wurde über einen Zaun entsorgt, wo leider auch Schafe und deren Herdenschutzhunde waren. Sie ist übelst gebissen worden und zum Glück ist aber nicht mehr passiert. Olga ist natürlich direkt zum Tierarzt mit ihr gefahren und nun wurde sie antibiotisch abgedeckt und die Wunden müssen täglich behandlet werden.

28.04.2019

4 von den 6 Kätzchen waren auf einmal auf Olgas Terasse Zuhause. Die kleine Finja hat Olga auf der Hauptstrasse in Asprovalta eingesammelt , genauso wie Conrad. Conrad ist blind und hätte keine Chance gehabt auf der Straße zu überleben. 

28.04.2019

Ben, Bella und Bibi wurden einfach in einer Plastiktüte entsorgt. Ein lieber Nachbar von Olga hat sie in der Mülltonne gefunden. Jetzt sind alle drei in Sicherheit.

28.04.2019

Melania ist ca 9 bis 10 Monate alt. Sie wurde von ihren Besitzern an einer Maut Station ausgesetzt. Zum Glück wurde dies von 2 jungen Frauen beobachtet und diese haben dann Olga informiert. Melania ist momentan bei Olga Zuhause, da im Tierheim kein winger mehr frei ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfotenengel mit Herz e.V.