Pfotenengel mit Herz e.V.
Pfotenengel mit Herz e.V.

Glückstiere

Fred Feuerstein (rot) und Uli (schwarz/weiss) leben zusammen jetzt in Niederkrüchten, wo die beiden Powerkater auch die Möglichkeit haben auf Freigang. Vermittlung über Notfelle im Revier e.V. 

Snowflake lebt jetzt in Bochum. Ihre Besitzerin ist auch Mitglied bei den Pfotenengeln mit Herz e.V. , somit ist auch Snowflake ein Pfotenengel.

Bonni, jetzt Akira, lebt jetzt im Raum Wuppertal bei einem sehr netten Pärchen. Man kann auf dem Foto erkennen, wie wohl sie sich fühlt. 

Cooper durfte auch ins Glück fliegen. Er ist jetzt in Norddeutschland Zuhause. Endlich auf einer Couch liegen und nicht mehr auf einem kalten Zwingerboden. Alles Gute lieber Cooper für deine weitere Zukunft.

Sunny (schwarz/weiss) und Hermes (weiss/beige) sind zusammen in Österreich Zuhause. Sunny wurde vor ca 2 Jahren bereits bei Olga von ihren jetzigen Besitzern abgeholt und Hermes durfte dies Jahr ins Glück fahren. Zwei Griechen im Glück. Die Besitzer von den Beiden sind auch Mitglieder von unserem Verein, unser ersten Mitglieder aus Österreich. Wir freuen uns das Sunny und Hermes Pfotenengel sind.

Der hübsche Lakj lebt im Raum Hamburg mit 3 weiteren Hunden mit tollem großen Garten. Lakj wurde von seiner Familie direkt bei Olga abgeholt. Seine Besitzer sind auch Mitglied bei den Pfotenengeln mit Herz e.V. , dass freut uns natürlich sehr. Somit ist Lakj ein Pfotenengel :-).

Ginger hat ihr neues Zuhause in Dortmund gefunden. Vermittlung über Notfelle im Revier e.V.

Zoe lebt jetzt in Witten, ich finde das ihr neues Körbchen sehr kuschelig aussieht. Vermittlung über Notfelle im Revier e.V.

Die liebe Frieda, jetzt Nala, ist im Raum Bonn jetzt Zuhause. Im neuen Zuhause lebt sie zusammen mit einer Katze.

Unser süßer Navy, jetzt Oskar, wurde über die Arche Noah Witten vermittelt.  

Unser toller Henry ist ebenfalls über die Arche Noah Witen vermittelt worden. Er hat in Deutschland ein tolles Zuhause gefunden mit einem anderen griechischen Vierbeiner. Auf dem Bild ist er mit seinem neuen Kumpel zu sehen. 

Frodo ist in bei einer netten Familie in Wetter eingezogen. Auch ihm wünschen wir alles Gute für seine weiteren Lebensweg. 

Luke und Lea haben so viel Glück mit ihrem neuen Zuhause! Eine riesige helle Dachgeschoßwohnung mit eingenetztem Balkon, Platz ohne Ende, einen tollen selbstgebastelten Kratzbaum mit echten Holzstämmen bei einem supernetten jungen Paar in Duisburg. Vermittel wurden die Beiden über Notfelle im Revier e.V.

Die schüchterne kleine Bonny, jetzt Finchen, hat ein gemütliches Zuhause in Hünxe gefunden. Der Hund der Dame war gestorben und nun darf Finchen  dort ein bedhütetes Hundeleben auf dem Land führen. Sie brauchte erstmal 5 Wochen in Deutschland, um einiges zu lernen, wie z.B. an der Leine zu laufen, was sie vorher offensichtlich noch nie getan hatte. Wir freuen uns das Notfelle im Revier e.V. so ein tolles Zuhause für sie gefunden hat.

Queeny und Simba sind in Recklinghausen, bei einem Vereinsmitglied von uns, eingezogen. Das freut uns natürlich sehr. Auch diese Vermittlung lief über die Notfelle im Revier e.V.

Flocke ist bei einem netten Ehepaar in Recklinghausen eingezogen. Seit zwei Jahren ist er da Zuhause. Es geht ihm richtig gut dort.

Die liebe und gemütliche Hündin BELLA aus Griechenland hat ein für sie optimal passendes Zuhause in Wuppertal gefunden. Sie lebt jetzt bei einer rüstigen Rentnerin mit Haus und Garten und genießt so sehr ihre täglichen Spaziergänge, die auch dazu geführt haben, dass sie fast 5 Kilo abgenommen hat. BELLA nähert sich somit allmählich ihrem Idealgewicht ... lieben Dank an die Notfelle im Revier e.V auch hier für die Vermittlung

Mama Angel und Tochter Gina wurden zusammen in eine nette Familie nach Deutschland vermittelt. Wir haben uns sehr gefreut, dass sie zusammen vermittelt wurden. Danke an die Arche Noah Witten für die Vermittlung.

Laura, jetzt Luna und Sunny sind beide zusammen in einer Familie in Wuppertal eingezogen. Die Familie war selber bei Olga vor Ort und hat ihre Hunde dort abgeholt. Auch hier natürlich ein Danke, dass Beide zusammen einiehen durften. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfotenengel mit Herz e.V.