Aufenthalt 2016

Aufenthalt September 2016
Von Düsseldorf Flughafen ging es nach Thessaloniki und dann weiter mit unserem Mietwagen nach Asprovalta. Diesmal haben wir den Weg zu Olga nach Hause schon alleine gefunden. Olga hatte kalten griechischen Kaffee vorbereitet und Kuchen besorgt, aus der kleinen Bäckerei im Ort. Wir überreichten ihr dann unser Geschenk, ein T-Shirt mit unserem Vereinslogo. Natürlich hatten wir auch noch viele andere Sachen mitgebracht. 
Auch dies Jahr hatten wir wieder Welpen auf der Terrasse, da sie noch zu jung waren, um im Tierheim unterzukommen. Olga hatte auch noch Mini-Welpen bei sich im Haus, die noch Welpenmilch bekamen. 
Das Tierheim war soooo voll. Olga hatte im mittleren Bereich und hinten noch neue Zwinger gebaut. Wir kümmerten uns vorrangig um die vielen Welpen im Tierheim. Sie wurden gebadet und bekuschelt und versorgt. 
Alle 2 Tage fuhren wir mit Olga und Emilia ins Gebirge, um dort ein Rudel von Straßenhunden zu füttern. Beim wegfahren mussten wir immer darauf achten keinen der Hunde zu überfahren, weil sie immer dem Auto nachliefen. So traurig. Sie hatten alle mal ein Zuhause und verstanden es nicht, dass sie auf einmal alleine auf der Straße klar kommen müssen. 
Dies Jahr stand auch Baumpflege an. Stelios kam zum Beschneiden der Bäume und Büsche. Wir haben dann geholfen alles wegzuräumen.  
Die Tage vergingen im Flug, weil immer irgendwas zu tun war. 
Share by: