Aufenthalt 2019

Aufenthalt August 2019

In diesem Jahr war leider nur Zeit für einen sehr kurzen Aufenthalt in Asprovalta.  

Die  Katzen sind nicht mehr im Tierheim, sondern am Haus von Olga. Wir freuen uns für die Katzen, da die Katzenräume am  Haus viel geschützter sind als im Tierheim. 

Olga hat wieder viele Welpen, wie jedes Jahr. Aber in diesem Jahr sind endlich auch mal einige von den Langzeitsitzern raus gekommen. 

Die liebe Karin hat sich den Katzen angenommen. Ohren kontrollieren und ggf säubern, entwurmen und gegen Flöhe behandeln. Alle Katzen haben sich vorbildlich benommen. Es ist geplant, dass ein Catwalk in den Zimmern angebracht wird. Die Kosten werden vom Verein übernommen.  

Auch in den paar Tagen hatte Olga wieder 2 neue Aufnahmen. Eine kleine Hündin, die orientierungslos an der Straße lief. Wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt. Und eine Mutter mit ihren Welpen. Für die Mama bedeutet das Tierheim Stress und sie lässt ihre Welpen nur trinken, wenn Olga sich dazusetzt und die Hündin beruhigt. 
Share by: